• Jobs Job bei Kreuter Sales Resulting GmbH

Junior-Verkaufstrainer / Junior-Vertriebstrainer (m/w)

Kreuter Sales Resulting GmbH

Bochum

Aus- und Weiterbildung

Bochum

Junior-Verkaufstrainer / Junior-Vertriebstrainer (m/w) Kreuter Sales Resulting GmbH Bochum Eigenverantwortliche Konzeption und Weiterentwicklung der Vertriebssystematik; Durchführung von Trainings in den Bereichen Verkauf und Vertrieb; Analysen und Coaching im Rahmen einer aktiven Begleitung beim Kunden; Gewinnung von neuen Trainings-kunden.

Das Unternehmen : Neukunden Mit Garantie In Bochum Ist Ein Führender Anbieter Von Trainings Vorträgen Beratung Und Coaching Für Den Vertrieb In Deutschland österreich Und Der Schweiz Wir Arbeiten Branchenübergreifend Mit Vertriebsführungskräften Sowie Vertriebsmitarbeitern Im Innen- Und Außendienst   Unsere Schwerpunktthemen Sind: Neukundengewinnung Kundenrückgewinnung Vertriebsorganisation Angebotsmanagement Und Das Marketinginstrument Messe   Was Uns Auszeichnet: Unsere Kunden Erzielen Mit Unserer Arbeit Messbare Vertriebserfolge   Pro Jahr Betreuen Wir über 50 Vertriebsorganisationen Der Schwerpunkt Liegt Im Mittelstand Doch Auch Großunternehmen Nutzen Unser Know-how: Miele Shell Volkswagen Telekom Lufthansa Siemens Bayer Thyssenkrupp Eon Usw   Starten Sie Bei Uns Den Einstieg Zum   Junior-verkaufstrainer / Vertriebstrainer (m/w) Aufgaben: In Dieser Anspruchsvollen Position Verantworten Sie Trainings- Beratungs- Und Coachingaktivitäten Im Bereich Vertrieb Bei Unseren Kunden Sie Sind Direkt Dem Unternehmer Unterstellt   Ihre Kernaufgaben Beinhalten Im Folgenden: Eigenverantwortliche Konzeption Und Weiterentwicklung Der Vertriebssystematik Durchführung Von Trainings In Den Bereichen Verkauf Und Vertrieb Analysen Und Coaching Im Rahmen Einer Aktiven Begleitung Beim Kunden Gewinnung Von Neuen Trainings-kunden Sowie Ausbau Der Bisherigen Aktivitäten Bei Bestandskunden   Art Der Tätigkeit: Festanstellung In Vollzeit Innendienst Im Büro Bochum Ab Dem Zweiten Jahr Mit Ca 70 % Reiseanteil (bundesweit Und Europäisches Ausland) Nach Der Einarbeitungsphase Im Zweiten Jahr Sind Sie Mindestens 140 Tage Im Jahr Bei Unseren Kunden Im Einsatz   Leistungen: Neben Einer Individuellen Trainerausbildung Erhalten Sie Eine Der Position Entsprechende Vergütung Mit Hohen Variablen Bestandteilen   Qualifikation: Sie Haben Selbst Erfahrung Im Vertrieb Gesammelt Und Wissen Aus Praktischer Erfahrung Worauf Es Im Verkauf Ankommt   Wir Erwarten Eine Engagierte Persönlichkeit Die Es Vermag Ihre Praktischen Vertriebserfahrungen Und Theoretische Lehrinhalte Gezielt An Andere Zu Vermitteln Motivations- Sowie Kommunika­tions­stärke Zeichnen Sie Ebenfalls Aus   Im Ersten Jahr Liegt Ihr Schwerpunkt In Der Telefo­nischen Kundenakquise Das Eigene Training Erfolgt überwiegend Im Zweiten Jahr Ihrer Einarbei­tungs­phase   Sie Erhöhen Ihre Chancen Auf Diese Position Deutlich Wenn Sie Folgende Kriterien Erfüllen: Sie Haben Noch Nicht Als Trainer Gearbeitet Und Verfügen Auch Nicht über Eine Trainerausbildung In Diesem Bereich (anmerkung: Wir Kooperieren Nicht Mit Freiberuflichen Trainern) Sie Verfügen über Vertriebserfahrungen Ihr Lebensmittelpunkt Liegt Im Ruhrgebiet Sie Sind Bereit Sich Mindestens Fünf Jahre Vertraglich An Das Unternehmen Zu Binden Sie Verfügen über Eine Hohe Reisebereitschaft Mit Vielen Auswärtigen übernachtungen Sie Verfügen über Eine Hohe Lernbereitschaft Und Sind Wissbegierig Allein Im Ersten Jahr Erwarten Sie über 50 Fachbücher   Bewerbung: Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ausschließlich Per E-mail An Carstendrueber@dirkde Bitte Nutzen Sie Auch Die Informationen Auf Unserer Webseite: Wwwdirkde Vertriebsleiter Vertriebler Key Account Manager Sales Verkaufstraining Customer Service Junior-Verkaufstrainer / Junior-Vertriebstrainer (m/w) Eigenverantwortliche Konzeption Und Weiterentwicklung Der Vertriebssystematik Durchführung Von Trainings In Den Bereichen Verkauf Und Vertrieb Analysen Und Coaching Im Rahmen Einer Aktiven Begleitung Beim Kunden Gewinnung Von Neuen Trainings-kunden Bochum

Junior-Verkaufstrainer / Junior-Vertriebstrainer (m/w)
   Kreuter Sales Resulting GmbH (Bochum)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Inbetriebnahmeingenieur/-techniker (m/w/d) Verfahrenstechnik
   Hillenbrand (Stuttgart)

Field Service Engineer (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Wedding)